An einem lauschigen Spätsommertag machen Neele und Michael einen Ausflug mit dem Boot. Kleine Unstimmigkeiten zwischen den beiden öffnen einen unerahnten Abgrund. Michael verschwindet spurlos und das Idyll um den See wird mit Einbruch der Nacht zu einem bizarren Labyrinth mit alptraumhaften Zügen.