Transcending Harry
Harry, ein gewöhnlicher Mann, durchgeht ein unerwartetes spirituelles Erwachen, welches merkwürdige körperliche Erscheinung auslöst und ihm tiefe Einblicke in die menschliche Erfahrung gewährt. Er stellt jedoch schnell fest, dass seine Reise gerade erst begonnen hat und er sich nun in einer Gesellschaft zurechtfinden muss, in der die Menschen ihre persönlichen Interessen in den Vordergrund stellen.