Tranzit
Georges reist nach Belgrad, die Hauptstadt von Serbien-Montenegro. Er möchte dort den Verkauf einer Wohnung, die er von seinem Grossvater geerbt hat, abwickeln. Seit sechzehn Jahren war er nicht mehr in dieser Stadt. Während seines Aufenthalts trifft er einen Immobilienmakler und eine junge Frau, die sich in der unbewohnten Wohnung aufhält. Dank dieser Begegnungen und der Entdeckung von bewohnbaren Orten und Räumen findet er Zugang zu seinen Ursprüngen, zu diesem Ort und - letztendlich - zu sich selbst.