TRAP NYC 1988
1988 lebe ich in NYC, fotografiere, nehme Töne auf. Die Welt ist im Umbruch. Ein Jahr später fällt die Berliner Mauer. Die USA wird Weltpolizei. 2001 erfolgen die Attacken auf die WTC-Tower und das Pentagon. George Bush schickt die Armee nach Afghanistan. Meine Dias und Töne von 1988 sind aufgeladen mit Weltgeschichte und Bildern, die wir alle gesehen haben, nicht nur zu 9/11, und die wir nicht vergessen können. Stimmen und Geräusche bestimmen den Zeitfluss, die Zeitreise, den Slide Trip.