Trekking am Limit
Im Sommer 1997 fand im Jura ein Abenteuer besonderer Art statt: Insassen der Strafanstalt Witzwil (BE) schleppten, karrten und trugen eine Woche lang Körperbehinderte über die unwegsamen Berge des Juras. Für die Insassen wie für die Behinderten war es eine Abwechslung aus einem sonst eher tristen, eintönigen Alltag.