Truthce
Viele Jahre, nachdem er von seinem eigenen Selbstmord geträumt hat, muss «Pater Lucius» – ein ungewöhnlicher Priester – sich mit seiner Vergangenheit konfrontieren, um einer mysteriösen jungen Braut zu helfen, die von ihrer Hochzeit weglaufen will. Aber wird die Wahrheit sie retten?