Turbo-Net
Eine mazedonische Mehrgenerationenfamilie fällt nach dem plötzlichen Tod des Patriarchen in ein tiefes Loch und hinterlässt ein veraltetes Internetcafé und ein heruntergekommenes Haus. Die Dysfunktionalität der Familie und ihre Unfähigkeit, mit der Kluft zwischen den Generationen umzugehen, zeigen sich, als ein verlockendes Angebot eintrifft, das Wohlstand und einen Neuanfang verspricht, aber die Einheit und den Frieden der Familie gefährdet. Während die Spannungen zunehmen, zeichnet sich eine kritische Entscheidung ab und zwingt die Familie, sich der unvermeidlichen Frage zu stellen: Wer bringt das ultimative Opfer?