Turisti
Sie rasen mit Scheuklappen durch ein Land in Osteuropa. Sie sind maulfaul, stur und arrogant, mit Schweizer Kennzeichen. Sie nehmen Einheimische aus lauter Langeweile mit. Es sei denn, eine schöne junge Frau sitzt an Bord; eine Spielgefährtin, eine Liebhaberin, zuletzt beider Zankapfel. Zwei Männer rasen durch die Landschaft und nehmen nicht einmal sich selber wahr.