TV oder Die Ruhestörung an der Waldbergstrasse
Der sechsjährige Diego überzieht seine Fernsehzeit und kriegt dabei viereckige Augen. Unbewusst löst er damit eine Reihe rätselhafter Phänomene aus, welche im ganzen Wohnblock durch diverse Bildschirme in unsere Realität dringen. Als die beiden Polizeileute Kim und Mike wegen einer Lärmklage eintreffen, geraten sie in ein Durcheinander vermischter Welten und müssen sich der fleischgewordenen Fiktion stellen.