Über den Tannen - Barbara Gwerder
Der Film zeigt das künstlerische Schaffen von Barbara Gwerder in der imposanten, schroffen Bergwelt der Zentralschweiz. Wir folgen den Spuren der Künstlerin die auf der Suche nach Bildern, ihren eigenen Emotionen und Ängsten ausgeliefert ist. Dort oben prägt die Einfachheit und Entbehrung das Leben. Nach dunklen einsamen Abenden in der kargen Hütte, malt die Künstlerin auf einer Höhe von 1800 Metern, grossformatige Bilder.