Tore schiesst er wie Ronaldo. Mit dem Vorlesen und mit dem Schreiben, da hapert’s aber noch arg. Doch als sich der scheue Noah in ein Mädchen verliebt, zählen weder flinke Beine noch eine flinke Zunge. Der Schlüssel zum Glück ist ein anderer: Geduld.