Über-Ich und Du
Das ziemlich unwahrscheinliche Leben bringt den auf die schiefe Bahn geratenen Bohemien Nick Gutlicht mit dem hoch betagten und wegen seiner NS-Verbindungen umstrittenen Star-Psychologen Curt Ledig zusammen. Nick wird bald wider Willen zum Studienobjekt des alten Mannes. So wird ein durcheinander geratenes Leben wieder geerdet, und ein schwindendes Gedächtnis gräbt noch einmal die Wahrheit über seine Verstrickung mit dem Dritten Reich aus. Ein Double-Trouble-Buddymovie.