Un goût d'amertume
Patrick Meyer, geht auf die 50 zu und hat im Leben eigentlich alles erreicht, Erfolg und Geld, aber die wahre Liebe hat er noch nicht gefunden. Darum beschliesst er, eine Singlebörse zu nutzen. Dort trifft er zufällig auf Emma Marinelli, seine erste Kindheitsliebe, die auch auf der Suche nach einem Seelenverwandten ist. Sie verabreden sich, um gemeinsam an einem romantischen Ort etwas trinken zu gehen. Später wollen sie den Abend im Schlafzimmer fortsetzen, allerdings denken nicht beide an das Gleiche. Kennen sich Patrick und Emma nach all den Jahren wirklich?