Un silence de trop
Nach einer Geburtstagsfeier geht die 26-jährige Carla auf dem gewohnten Weg nach Hause. Ein Unbekannter greift sie an und vergewaltigt sie. Da sie weder ihren Angehörigen noch der Polizei von dem Vorfall berichtet, gerät sie in einen labilen Zustand. Eine schlichte zärtliche Geste ihres Partners löst eine heftige und unerwartete Reaktion aus.