Under the ice
Eine Gruppe von Wissenschaftler:innen führt Eiskernbohrungen auf dem letzten verbliebenen Gletscher durch, hat aber seit Wochen keine neuen Ergebnisse mehr geliefert. Die Datenanalystin Sasha Sirkovsky wird entsandt, um die Situation zu untersuchen. Während sie sich in ihre Arbeit vertieft, steigen mysteriöse halluzinogene Dämpfe aus dem Eis auf, die die Grenze zwischen der eisigen Landschaft und ihren inneren Traumata verschwimmen lassen. Sie stellt sich ihrer Vergangenheit und gewinnt unerwartete Einsichten, als sich die Türen der Wahrnehmung öffnen.