Undercover
Boris Ruf ist Ermittler der Schweizer Bundeskriminalpolizei und in geheimer Mission in Italien unterwegs. Es gilt einen Geldwäscherei-Fall zu lösen, welcher bislang Rufs chefin und heimlichen Geliebten Christa Oberholzer nur Kosten und Kopfzerbrechen bereitet hat. Doch Ruf stösst bald auf die entscheidende Spur. Gelingt es ihm, den Geldwäscherei-Ring um den Schweizer Treuhänder Raoul Furrer zu sprengen, ohne dabei seine Tochter Anna in Gefahr zu bringen?