Une histoire provisoire
Mitten in einer Midlife-Crisis verlässt Sacha seine Freundin und zieht ins Airbnb seiner Grosseltern. Dort begegnet er der verheirateten Iranerin Marjan, die ebenfalls eine vorübergehende Unterkunft benötigt. Sie hat alles andere als Lust, diese mit einem fremden Mann zu teilen. Statt der ersehnten Ruhe macht sich Unbehagen breit. Als schliesslich die lebhafte Amerikanerin Mina dazu stösst, weichen die gegenseitigen Vorbehalte allmählich der Neugier. Die unfreiwillige Begegnung wird zu einem Moment neuer Möglichkeiten.