Une vie de fantôme
In einem Thermalbad treffen zwei Gespenster aufeinander. Serge bemerkt seinen neuen Zustand. Martial ist nicht begeistert von diesem jungen Rebellen, der sein Leben auf den Kopf gestellt hat. Werden sie es schaffen, miteinander auszukommen?