Unfinished Stories
Mark und Marion, ein Schriftsteller und eine Schriftstellerin, haben die Stadt verlassen und wohnen in einem kleinen Haus am Golf von Morbihan, wo sie ihre Schreibprojekte abschliessen möchten. Eines Morgen verlassen sie sich. Am selben Abend kommen sie wieder zusammen. Nach Raymond Chandler.