Uniformes
Nach einem Einsatz, der schiefgeht, schwebt ein Polizist zwischen Leben und Tod, nachdem er von einem gewalttätigen Ehemann angeschossen wurde. Als die Polizeiaufsicht Ermittlungen aufnimmt, müssen sich seine Kollegen rechtfertigen. Haben sie wirklich vorschriftsmässig gehandelt? Die Verhöre hinterlassen Spuren und zwingen die Polizisten, sich selbst zu hinterfragen, bis hin zu ihren intimsten Bereichen.