Unter Wasser kann man nicht schreien
Patrick muss seinen Vater von dessen Pensionierungsfeier in einer Rehaklinik für Krebspatienten abholen. Je tiefer er in das Gebäude eintritt, desto stärker scheinen Gegenwart und Vergangenheit zu verschwimmen und ein tief begrabenes Trauma bahnt sich seinen Weg an die Oberfläche.