Until Branches Bend
Robin ist eine Fabrikarbeiterin, die versucht, eine Abtreibung zu bekommen. Als sie bei der Arbeit einen Schädling in einem Pfirsich findet, konzentriert sie sich darauf, ihrer Umgebung zu beweisen, dass er eine reale Gefahr darstellt. Ihre Besessenheit entfremdet sie von Freunden und Familie, und sie versinkt immer tiefer in ihrer Mission. Ein Psychodrama über unterschwellige Probleme, die irgendwann ans Licht kommen.