Upsilone
Die Brüder Dylan und Janis leben bei ihrer Mutter und führen ein ziemlich gewöhnliches Teenagerleben. Eines Tages ändert sich jedoch alles, als sie getrennt voneinander von Männern verfolgt werden. Janis stürzt bei einem Fluchtversuch mit dem Motorrad und flüchtet sich in einen Wald. Dylan, der es geschafft hat, nach Hause zurückzukehren, macht sich auf die Suche nach seinem Bruder. Die beiden finden sich wieder und versuchen so gut wie möglich, die Situation zu verstehen, um ihr Leben zu retten. Sie müssen in Bereiche vordringen, von denen sie dachten, dass sie sie nie betreten würden.