Vache folle
Cédric Poncet ist ein junger, gebrochener Vater, der isoliert in einem rauen und bergigen Dorf in den Alpen lebt. Seine einzige Zuflucht findet er in der Natur und in der stillen, aber tröstlichen Präsenz der Kühe. Von seiner Vergangenheit gequält, setzt er alles daran, seine Ex-Frau und seine Tochter zurückzugewinnen, die nun unter dem Dach eines feindseligen und gewalttätigen Mannes leben. Gefangen und am Ende seiner Kräfte, wird Cédric gezwungen, Entscheidungen zu treffen, die alle drei in einen unaufhaltsamen Abwärtsstrudel reissen.