Verlier mich nicht
Joey kämpft seit dem Tod seiner Mutter mit schweren Depressionen. Seither wandert er ziellos durch die Welt. Nun spielt er mit dem Gedanken, einfach loszulassen. Eine Geschichte, die von Depressionen und Einsamkeit erzählt. Wie sie Umfeld und Leben mit einem grauen Schleier bedecken, der die Wahrheit der Realität entzieht. Aber auch von der Erkenntnis, dass die Schönheit des Lebens an jeder Ecke gefunden werden kann.