versorgen
Der Film zeigt in drei Episoden 24h aus dem Alltag dreier beruflich im Care-Sektor tätigen Frauen. Im Fokus steht nicht nur die pflegerische Lohnarbeit der Protagonistinnen, sondern auch alltägliche Tätigkeiten wie Einkaufen, Wäschewaschen, das Warten an Bushaltestellen. Mit sensorischem Feingefühl und einer unkonventionellen Bildsprache widmet sich VERSORGEN dem, was ständig im Hintergrund, nebenbei und grösstenteils unbemerkt passiert und verweist auf die Stofflichkeit unseres Mit-Dasein.