Stan, ein junger Videothekenangestellter, der von seinem Chef schikaniert wird, flüchtet sich abends in B-Movies und Actionfilme. Nachdem er Zeuge des Angriffs auf Roxane, eine Stammkundin, geworden ist, beginnt Stan, sich zwischen Realität und Fiktion zu verlieren und sich selbst als Held eines seiner Lieblingsfilme vorzustellen.