Vincent, le magnifique
Vor langer Zeit lebte Vincent in einem abgeschiedenen Tal, dessen Namen niemand kannte. Vincent ist ein Zauberer, der jeden Abend die Nummer mit der zersägten Frau zeigt. Er kennt den Trick nicht, und so wird die Umgebung nach und nach in einen Friedhof verwandelt. Eines Abends erscheint ihm sein Idol, der berühmte Blackstone, und erklärt ihm das Geheimnis. Wird er nun Ruhm ernten?