Voler est un art
31 Millionen, ein Stapel von 331 Metern Höhe, wenn man die 1000-Franken-Scheine aufeinander schichtet, ein Band von 465 Kilometern Länge, wenn man sie aneinander reiht. Gewicht: 400 Kilo. In Luft aufgelöst beim Überfall der UBS im Jahr 1990. Ein Rätsel, das nie gelöst wurde.