Was wir nicht sagen konnten
Ein Geflecht aus unerzählten Liebesgeschichten. «Denn wir fallen nicht, wir zerschellen immer und setzen uns neu zusammen.» Eine Suche nach queerer Zeitlichkeit, die Linien zwischen Generationen sichtbar macht.