We are the Bird and the Mountain
Die Wolken ziehen uns zu den unberührten Bergen, während der Vogel nur für einen Augenblick auftaucht, bevor er wieder verschwindet. Wäre der Vogel der Geist, dann wäre der Berg die Erde, auf der wir Kreuze aufstellen, um uns daran zu erinnern, dass wir Menschen ein bisschen von beidem sind: Vogel und Berg.