Wenn der Wind dreht
Felix lebt in einer kleinen Stadt, die ihm aber zu eng und zu laut ist. Eines Tages beschliesst er, seine Nachbarn zu verlassen und den Ort seiner Träume aufzusuchen. Die Reise führt ihn übers weite Meer auf eine unbewohnte Insel. Aber wo auch immer Felix ankommt, wird er vertrieben – bis er eines Morgens an einem Strand aus der Bewusstlosigkeit aufwacht.