Wer sind wir?
Wie gehen wir damit um, wenn alles anders kommt, als wir uns das vorgestellt haben? Helena (19) und Jonas (11) sind Menschen mit hohem Unterstützungsbedarf und stellen ihre Eltern, Familien, Schule und die Gesellschaft auf die Probe. Der Film durchbricht mit ihnen die Wand, die sie von unserer Welt trennt, zeigt wie sich Sprache und Gemeinschaft von Grund auf entwickeln – und stellt uns die Frage, wer wir sind.