Wetlands of Pharmacology
Mit dem Wunsch nach Heilung und Fürsorge treffen sich fünf Künstler in einer Game-Engine und tauschen ihre inneren Gedanken und Gefühle aus. Durch unterbewusste Schreibtechniken und Netzwerktechnologie entsteht so ein kollektives Drehbuch. In einem Spiel mit Identität und Empathie werden alle Charaktere von nur einem einzigen Künstler gespielt. Wasserbett und Soft-Skulpturen dienen als Verbindungselemente im physischen Raum und erzeugen eine immersive Erfahrung.