When a Man Loves a Woman
Nico und Lily sind ein liebendes Paar und wünschen sich ein Kind. Als sich herausstellt, dass Nico unfruchtbar ist, kontaktieren sie Nico’s Cousin Sebastian mit der Bitte um eine Samenspende.