Ida pflegt ihre an Demenz erkrankte Mutter, während ihre Tochter Ariana heiter aufwächst. Der Zustand von Ida’s Mutter verschlechtert sich: Sie vergisst Geburtstage und verliert sich in Momenten der Vergangenheit. Trotz der schwindenden Klarheit bleiben kleine Rituale, wie Spaziergänge und gemeinsame Brettspiele.