Wimper
Fällt dir eine Wimper aus, leg' sie auf den Rücken deiner Hand, wünsch' dir ws, während du sie wegbläst – und dein Wunsch geht in Erfüllung! (Volksglaube). Wünschen ist nicht einfach, wenn schon alles perfekt ist. Und Wanners Leben ist perfekt. Trotzdem versucht Wanner immer wieder, mit einer Wimper seinen Alltag zu optimieren. Eine Gratwanderung zwischen Wunschvorstellung und Realität.