Window Shot
Archivaufnahmen aus dem Kenia der 1950er-Jahre verwandeln die Fenster der Siedlerhäuser in eine Linse auf den Mau-Mau-Aufstand und zeigen, wie britische und amerikanische Filme den antikolonialen Widerstand als die Schurken eines Westerns darstellten.