Wo ist Klara?
Eine Gruppe von Menschen trifft sich mit der Performance-Künstlerin Micha Stuhlmann, um innerhalb eines Jahres ein Bühnenstück zu entwickeln, das die Besonderheiten der Akteure und die Handschrift der Künstlerin in sich vereint. Als Bühnenvorlage dienen die andersartige Wahrnehmung, die unterschiedlichen Fähigkeiten und die divergierende Weltsicht der Ensemblemitglieder, die alle eine kognitive oder psychische Beeinträchtigung haben. Die Kamera begleitet den Entstehungsprozess über den Zeitraum von zwei Jahren und begibt sich gemeinsam mit der Gruppe auf eine Reise ins Ungewisse.