Wurzeln
Die Erinnerungen an seine Kindheit sind stark vom Garten der Grosseltern geprägt. Dort lernte Armelin das Gärtnern und die Wertschätzung saisonaler Lebensmittel. Mit Kriegsbeginn schloss die Schule für albanische Kinder, und er fand Halt im Kampfsport. Doch die wachsende Gefahr zwang ihn zur Flucht. Jahre später entdeckte er durch Freunde das Gärtnern neu – eine Quelle der Entspannung und Zufriedenheit.