Wyld
Der Film begleitet die drei befreundeten Teenager Ben, 17, Momo, 16, und Zoe, 16, durch ein Jahr des Erwachsenwerdens. Mit dreifachem Splitscreen und wechselnden Perspektiven greift der Film klassische Coming-of-Age-Themen von Corona-geprägten Jugendlichen auf und zeigt ihr Erwachsenwerden auf innovative und authentische Weise.