Wyrot
Melli wacht am Samstagmorgen verstört auf. Sie erinnert sich, mit ihrer Schwester Steffi, deren Freund und Steffis Kollegen Remo gefeiert zu haben. Melli und Remo verbringen die Nacht bei ihr, doch was als romantischer Abend beginnt, endet in einem für Melli traumatischen Erlebnis. Melli zieht sich zurück und versucht, den Schmerz durch Töpferei zu verarbeiten. Als Remo sich meldet und seine Tat ignoriert, lässt sie ihrer Wut freien Lauf.