You Wanna Know What's Dangerous?
Eine Verletzung konfrontiert den Parkour-Künstler jäh mit dem Verlust seines zentralen Lebensinhalts. Wie weiter? Der neuen Einschränkung zum Trotz werden die Möglichkeitsräume ausgelotet, sowohl physisch als gedanklich.