Zadvengers
Die Umweltaktivisten Thor, Hulk, Black Panther, Captain Anarchy und Batman besetzen illegal den Mormont Hill. Sie schaffen eine utopische Gesellschaft und führen gleichzeitig einen friedlichen Kampf gegen den Feind, die Zementindustrie. Fernab von jeder Gesellschaft erfinden, erschaffen und erobern die Aktivisten einen verwunschenen Ort zurück, der vom Aussterben bedroht ist. Eine Bedrohung lauert, als die Polizei ankündigt, sie bald zu evakuieren.