Zemfo
Kuh ein Kalb zur Welt. Während die Dorfbewohner ihre Habseligkeiten zusammenpacken und aus ihren Häusern fliehen, wird Zemfo, das gerade geboren ist, an einen Viehhändler verkauft. Das Kalb begibt sich auf eine Reise von Armenien über den Iran bis in den irakisch-kurdischen Raum, durch wechselnde Grenzen und sich ständig wandelnde menschliche Landschaften.