Zénith
Die 14-jährige Lucie kommt für ungewisse Zeit ins Kinderheim. Dort begegnet ihr der verträumte und kluge 19-jährige Yannis, der sich während den Sommerferien um den Garten kümmert. Lucies Kindheit neigt sich im Licht des Sommers dem Ende zu. Die Geschichte einer Wiedergeburt, das Erwachen der ersten Wünsche und großen Hoffnungen.