Zufallbringen
Nach dem Tod ihrer Eltern kehren Frank und seine kleine Schwester Anna aus den USA in ihre frühere Heimat, eine Schweizer Kleinstadt zurück. Die engen gesellschaftlichen Verhältnisse in Sankt Gallen sind jedoch der perfekte Nährboden für eine verhängnisvolle Verstrickung von Ereignissen, die nicht nur die beiden Geschwister an einen entscheidenden Punkt in ihrem Leben führt… Die Geschichte thematisiert die unergründlichen Wege des Zufalls und befasst sich intensiv mit Problemen der modernen Jugend, wie Ziellosigkeit, Liebe, Alkohol und Drogenkonsum.