Zwei Sommer in der Badi
Im Schweizer Schwimmbad geniessen Teenies neben Pommes auch ihren neu erlangten Freiraum. Zwei Jahre später sind sie immer noch dieselben, doch ihr Äusseres und Inneres hat sich gewandelt. Der Abriss der orangefarbenen Rutsche und die Modernisierung des Schwimmbads lassen sie an ihre Kindheit zurückdenken. In der Badi wächst eine neue, vielfältige Generation heran.