Edmund in Knezevac

Free State Of Edmund

Switzerland, April 2010
FILM, Documentary, 22 min.

Save as Favorite
directed by
Luka Popadić
Written by
Luka Popadić
Status
In distribution

Der ehemalige RAF-Anwalt und eine der Schlüsselfiguren der Opernhauskrawalle in Zürich zieht nach Knezevac in Serbien, um dort als selbstversorgender Bauer zu leben. Er wird Chef des lokalen Wasserwerks und seine Beziehungen zu den lokalen Einwohnern sind herzlich und lustig. Ausserdem hat er ein Pferd, dem er Manieren beibringen will. Edmund erläutert seine Ansichten und Analysen bezüglich der Gesellschaft. Auch wenn man nicht immer einverstanden ist, muss man zugeben, dass er sehr interessante Ansätze hat.

credits

World Premiere
April 2010
Original Version
Swiss-German, Serbian, German (english/german subtitles),  colour, HD Cam, 22 min.
Production
Luka Popadić
Producer
Luka Popadić
directed by
Luka Popadić
Written by
Luka Popadić
Cinemato­graphy
Luka Popadić
Editing
Fedja Hadzic
Sound Editing
Aleksandar Saša Rančić
Sound Design
Aleksandar Saša Rančić
Re-Recording Mix
Aleksandar Saša Rančić
Music
Edmund Schönenberger
Location Sound Mix
Luka Popadić

World Sales / World Rights

World Rights
Luka Popadić

Awards

(a selection)

Festivals

(a selection)

Newsletter