IchliebemIch (Alex Sadkowsky)

Switzerland, January 2004
FILM, Documentary, 57 min.

Save as Favorite
directed by
Beat Kuert
Written by
Beat Kuert
Status
In distribution

«Ichliebemich» bezeichnet die Kraft, die uns am Leben hält, die uns treibt und zu suchen heisst. Wir suchen nach dem Wesentlichen und wo anders könnte dieses zu finden sein, als in dem, was wir schaffen. Im Film folgen wir Alex Sadkowsky, einem Menschen, der viel geschaffen hat: Musik, Bilder, eine Familie und nun auch noch einen Roman (Die chinesische Wespe). Es ist ein Bericht über die Reise eines Suchenden. Der Film führt durch exotische Landschaften, reale und erfundene, und viele skurrile Einfälle prägen ihn.

credits

World Premiere
January 2004
Original Version
German,  colour, Beta SP, 57 min.
Production
Al Castello Produzioni cinematografiche SA, SRF Schweizer Radio und Fernsehen, SRF/3sat
Producer
directed by
Beat Kuert
Written by
Beat Kuert
Cinemato­graphy
Beat Kuert
Editing
Beat Kuert
Music
Stephan Micus
Location Sound Mix
Beat Kuert

World Sales / World Rights

World Rights
Al Castello Produzioni cinematografiche SA

Festivals

(a selection)